Die Feinschleckerei

ist eine kleine ein Frau Manufaktur im Herzen der Pfalz - Hochdorf, ein kleines idyllisches Örtchen auf dem Lande. Dort stelle ich in liebevoller Handarbeit in meiner Küche allerlei außergewöhnliche Chutneys und Aufstriche aus hochwertigen, regionalen Produkten her. Diese kleinen Schleckereien sind nicht nur etwas ganz Besonderes für aufs Brot, sondern lassen sich vielfältig einsetzen und kombinieren (z. B. als Topping auf Süßspeisen, Dipp zu gegrilltem Fleisch, Käse oder Gemüse sowie zur pfiffigen Verfeinerung von Gerichten).

In mühevoller Kleinarbeit werden die außergewöhnlichen Rezepturen von mir selbst kreiert und im Familien- und Freundeskreis getestet. Denn nur das Beste kommt ins Gläschen. Mein Feinschmeckersortiment ist zwar klein, aber fein und bestimmt wird jedes Leckermäulchen fündig!

Achtung: Die Schleckereien können Spuren von Glück und Zufriedenheit hinterlassen!